top of page

Sternsinger in Könen

Aktualisiert: 4. Jan. 2021


Leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie auf die traditionellen Hausbesuche der Sternsinger verzichten. Auch die Alternative, dass die Könige alle hilfsbereiten Menschen vor der Kirche erwarten, ist leider nicht durchführbar.


Aber natürlich wäre es trotzdem sehr schön, wenn viele die Projekte des Kindermissionswerkes mit einer Spende unterstützen würden. Daher werden in der Kirche entsprechende Spendentütchen, Überweisungsvordrucke, sowie Flyer mit der Bankverbindung des Kindermissionswerks und natürlich die Aufkleber mit dem Segen der Sternsinger ausgelegt.


Wer mehr über das diesjährige Sternsinger-Projekt wissen möchte, findet dazu auf der Seite www.sternsinger.de des Kindermissionswerks einen kleinen Film und viele weitere Informationen.


Schon jetzt möchten wir uns im Namen der Sternsinger für Ihre Spende bedanken.


Antonia Lutz & Nicole Berchem




81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page