top of page

Sankt Martin in Könen

Am Freitag, den 10.11.2023 findet um 17 Uhr ein Wortgottesdienst zu St. Martin unter Mitgestaltung des Kinderchores in der Kirche St. Amandus in Könen statt. Hierzu sind alle Familien recht herzlich eingeladen. Das Thema des Gottesdienstes ist „Licht sein wie Sankt Martin“.


In diesem Jahr möchten wir die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ unterstützen. Wir freuen uns über alle, die mitmachen und zum Gottesdienst einen fertig gepackten Schuhkarton mitbringen. Diese werden von uns an entsprechende Sammelstellen weitergeleitet. Eine detaillierte Anleitung zum Packen des Kartons findet ihr hier:

Im Anschluss an den Wortgottesdienst startet der Martinszug um 18 Uhr, angeführt von St. Martin, unter Begleitung des Musikvereins am Pferdemarkt durch den Ort zum Martinsfeuer. Dort ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Jedes Kind erhält eine Martinsbrezel.



99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page