top of page

Adventsfenster Aktion in Könen


Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir diese schöne Tradition trotz Corona durchführen können, denn wir würden sie sehr vermissen.

In der Adventszeit wollen wir an den Freitag-, Samstag - und Sonntagabenden in möglichst vielen Häusern öffentlich gestaltete Fenster beleuchten. Es wäre eine schöne Gelegenheit, sich bei einem abendlichen Spaziergang die Fenster anzuschauen. Vielleicht findet Ihr dort auch noch eine Geschichte, ein Gedicht oder einen anderen Impuls vor. Nehmt auf jeden Fall eine Taschenlampe mit.


Ihr wollt Euch beteiligen?

Damit in Könen möglichst viele gestaltete Fenster leuchten können, suchen wir Familien, Gruppen oder Begeisterte, die mitmachen wollen!


Bitte Rückmeldung bis zum 15. November bei Carolin Hoffmann, damit wir eure Adressen veröffentlichen können.



158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page